Cart
Checkout Secure

Coupon Code: Willkommen10 Copy Code

Versand-, Zahlungs- und Lieferinformationen, Retourenabwicklung

A. Versandinformationen

 

Ein Versand der Ware ist standardmäßig nur in die unten aufgeführten Länder möglich. Je nach Umfang Ihrer Bestellung erfolgt der Versand per DPD, UPS, DHL oder per Spedition. Die jeweils anfallenden Versandkosten können Sie der unten angegebenen Tabelle entnehmen.

Sollten Sie den Versand in ein anderes Land wünschen, dann schreiben Sie uns bitte vor einer Bestellung eine E-Mail (Email-Adresse einfügen) und nennen Sie uns bitte den Artikel mit der Menge und der Lieferadresse mit dem Land und der entsprechenden Postleitzahl. Wir werden Ihnen dann kurzfristig mitteilen, ob wir auch in das gewünschte Land versenden können und Ihnen – sollte eine Lieferung an die gewünschte Lieferadresse möglich sein - die Versandkosten mitteilen, da wir die Versandmöglichkeit und die Kosten vorab bei unserem Versandpartner erfragen müssen.

Versand nach:

Deutschland

Österreich

Schweiz

 

 

B. Zahlungsinformationen

 

I. Bei Versand innerhalb Deutschlands

 

Für Lieferungen innerhalb Deutschlands bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an, sofern in der jeweiligen Produktbeschreibung nichts anderes bestimmt ist:

 

1. Vorkasse per Banküberweisung

2. Bankeinzug (SEPA-Lastschrift)

3. Kreditkarte

4. Zahlung via SOFORT Überweisung

5. PayPal

 

 

II. Bei Versand außerhalb Deutschlands

 

Für Lieferungen ins Ausland bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an, sofern in der jeweiligen Produktbeschreibung nichts anderes bestimmt ist:

 

1. Vorkasse per Banküberweisung

2. Bankeinzug (SEPA-Lastschrift)

3. Kreditkarte

4. Zahlung via SOFORT Überweisung

5. PayPal

 

 

III. Detaillierte Informationen zu den einzelnen Zahlungsmöglichkeiten

 

1. Vorkasse per Banküberweisung

 

Überweisen Sie uns den Rechnungsbetrag unter Angabe des Verwendungszwecks bequem auf unser Bankkonto. Unsere Bankverbindung sowie den Überweisungszweck teilen wir Ihnen im Rahmen der Bestellabwicklung gesondert per E-Mail mit. Bei Zahlung per Banküberweisung gewähren wir x% Skonto auf den Bruttowarenwert der jeweiligen Bestellung.

 

 

2. Bankeinzug (SEPA-Lastschrift)

 

Nach Übermittlung Ihrer Bankverbindung und Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats ziehen wir per Lastschrift den Rechnungsbetrag von Ihrem Bankkonto ein. Bitte achten Sie darauf, dass Sie uns Ihre Bankverbindung im Rahmen des Bestellprozesses korrekt übermitteln und dass Ihr Konto die notwendige Deckung aufweist. Der Einzug per Lastschrift erfolgt, wenn die von Ihnen bestellte Ware unser Lager verlässt.

 

3. Kreditkarte

 

Zahlen Sie bequem per Kreditkarte. Wir akzeptieren folgende Kreditkarten: Visa, Master Card.

 

4. Zahlung via SOFORT Überweisung

 

SOFORT Überweisung ist das Direkt-Überweisungsverfahren der SOFORT GmbH. Mit SOFORT Überweisung stellen Sie bequem eine Überweisung über den jeweiligen Betrag in Ihr Online-Banking-Konto ein. Sie müssen sich weder registrieren noch benötigen Sie eine Kreditkarte. Sie bezahlen einfach, sicher und schnell direkt mit Ihrem Online-Bankkonto. Nähere Informationen zur Zahlung über SOFORT Überweisung finden Sie unter https://www.sofort.com/ger-DE/kaeufer/su/so-funktioniert-sofort-ueberweisung/

 

 

5. PayPal

 

C. INFORMATIONEN ZUR BERECHNUNG DER LIEFERZEIT

I. Bei Versand innerhalb Deutschlands

Lieferzeit: 1 – 3 Werktage

Information zur Berechnung des Liefertermins

Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse per Banküberweisung am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.

 

D. Versandkosten

Innerhalb Deutschlands betragen die Versandkosten pro Bestellung 4,90 Euro. Internationaler Versand kostet pro Bestellung 10 Euro. 

 

Retourenabwicklung

  1. Allgemeine Hinweise

 

Bitte sehen Sie davon ab, uns Artikel unfrei zurückzusenden, da hierdurch erhebliche Mehrkosten entstehen. Sofern Sie einen Artikel unfrei zurücksenden, dessen unmittelbare Kosten der Rücksendung Sie) zu tragen haben, müssen wir Ihnen das für den unfreien Versand erhobene Strafporto ebenfalls in Rechnung stellen.

 

Sofern die Kosten der Rücksendung von uns zu tragen sind, erfolgt die Erstattung des von Ihnen verauslagten Rückportos unverzüglich.

 

Bitte achten Sie darauf, den zurückzusendenden Artikel jeweils zusammen mit sämtlichem, sich im Lieferumfang des Artikels befindlichen Zubehör (z.B. Akku, Netzteil, Kabel, Gebrauchsanweisung) und in der zum Artikel gehörenden Originalverpackung an uns zurückzusenden.

 

Weiterhin möchten wir Sie bitten, für eine sichere Verpackung des Retourenartikels zu sorgen. Sollten Sie hierfür Verpackungs- oder Füllmaterial benötigen, kontaktieren Sie uns bitte vorab unter info@weallsmile.de .

 

Für die Retournierung nicht paketversandfähiger Artikel (z.B. Sperrgut) kontaktieren Sie uns bitte vorab unter info@weallsmile.de .

 

Falls Sie für die gewählte Form der Rücksendung vom Frachtführer einen Einlieferungsbeleg erhalten, sollten Sie diesen solange sorgsam aufbewahren, bis die Retourenabwicklung abgeschlossen ist.

 

 

  1. Rücksendung wegen Ausübung des gesetzlichen Widerrufrechts

 

Bitte prüfen Sie vor Rücksendung eines Artikels aus diesem Grund, ob die Widerrufsfrist zur wirksamen Ausübung des Widerrufsrechts noch offen ist, sofern Sie Ihren Widerruf nicht bereits fristgemäß gegenüber uns erklärt haben sollten.

 

 

Bitte beachten Sie auch, dass ein gesetzliches Widerrufsrecht nur einem Verbraucher im Sinne des § 13 BGB zusteht, also nur einer natürlichen Person, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können.

 

 

III. Rücksendung wegen Mangel bzw. Defekt

 

Im Falle einer Rücksendung aus diesem Grund wählen Sie bitte im Retourenformular unter III. aus, ob Sie eine Nachbesserung (= Reparatur des mangelhaften bzw. defekten Artikels, sofern möglich) oder eine Nachlieferung (=Lieferung einer mangelfreien Sache, sofern möglich) wünschen.

 

Die für die Abwicklung Ihres berechtigten Nacherfüllungsverlangens erforderlichen Versandkosten werden von uns getragen. Verauslagte Portokosten werden wir Ihnen unverzüglich nach Überprüfung des Artikels erstatten, sofern dieser einen Sachmangel aufweist.

 

Sollten Sie eine Abwicklung Ihrer Reklamation über eine ggf. bestehende Herstellergarantie wünschen (bitte informieren Sie sich diesbezüglich in den zum Artikel mitgelieferten Unterlagen), wählen Sie dies bitte im Formular unter III. aus. In diesem Fall leiten wir den Artikel in Ihrem Namen an den Hersteller bzw. dessen Garantiedienstleister weiter. Die Abwicklung richtet sich in diesem Fall nach den Bedingungen des vom Hersteller abgegebenen Garantieversprechens.

 

 

  1. Rücksendung wegen Transportschaden bzw. -verlust

 

Sollte der gelieferte Artikel erkennbar auf dem Transportwege beschädigt worden sein (insbesondere bei beschädigter Umverpackung, etwa zerdrückte, auf- oder eingerissene, durchnässte oder erkennbar neu verklebte Verpackung) oder sollten Bestandteile der Lieferung auf dem Transportwege verlorengegangen bzw. entwendet worden sein, schicken Sie uns den oder die Artikel wenn möglich in der beschädigten Umverpackung, ggf. unter Verwendung einer weiteren Umverpackung oder unter Nutzung der von Ihnen wieder verschlossenen Originalumverpackung zurück.

 

Sofern Sie vom Zusteller eine Bestätigung über Beschädigung der Sendung erhalten haben, legen Sie diese bitte in Kopie Ihrer Rücksendung bei. Weiterhin empfiehlt sich die Anfertigung von Fotos der beschädigten Sendung, sofern Ihnen dies möglich ist.

Nach Prüfung des Sachverhalts schicken wir Ihnen den oder die beschädigten Artikel umgehend erneut kostenfrei zu und erstatten Ihnen die verauslagten Versandkosten für die Rücksendung

 

 

  1. Rücksendung wegen Falschlieferung

 

Sollten wir Ihnen versehentlich einen von Ihnen nicht bestellten Artikel oder einen von Ihnen bestellten Artikel in falscher Ausführung zugeschickt haben, schicken Sie bitte nur den oder die falsch gelieferten Artikel der Bestellung an uns zurück. Sie erhalten umgehend den richtigen Artikel kostenfrei nachgeliefert und die für die Rücksendung verauslagten Versandkosten erstattet.

 

Bitte schicken Sie Ihre Rücksendung ausschließlich an die folgende Adresse:

 

Veganbasics GmbH

- Retouren -

Am Kiel Kanal 2

24106 Kiel

 

Lifestyle and Sales UG (haftungsbeschränkt)                                         www.weallsmile.de

Schloßstraße 19                                                                                  info@weallsmile.de

 

82031 Grünwald

 

 

 

 

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

 

wir bedauern, falls unsere Lieferung Anlass zur Reklamation gibt und bemühen uns, aufgetretene Unannehmlichkeiten so rasch wie möglich zu beseitigen. Anliegend finden Sie für die Rücksendung von Artikeln ein Retourenformular mitsamt Hinweisen zur Rücksendung.

 

Vorab möchten wir ausdrücklich klarstellen, dass dieses Retourenformular samt den Hinweisen lediglich einen unverbindlichen Vorschlag unsererseits zu einer optimalen Abwicklung Ihrer Rücksendung darstellt. Die Nutzung des Formulars und die Beachtung der Hinweise sind freiwillig und nicht Voraussetzung für die wirksame Ausübung der Ihnen gesetzlich zustehenden Rechte.

 

Sie sind also in keinem Fall verpflichtet, dieses Retourenformular zu verwenden bzw. die folgenden Hinweise zu beachten, um ihr gesetzliches Widerrufsrecht oder sonstige Ihnen gesetzlich zustehende Rechte auszuüben. Weder die Nutzung bzw. Nichtnutzung dieses Formular noch die darin enthaltenen Hinweise berühren den Bestand oder den Inhalt des gesetzlichen Widerrufsrechts oder sonstiger Ihnen gesetzlich zustehender Rechte.

 

Wir möchten Sie jedoch bitten, für Ihre Rücksendung dieses Formular zu nutzen und sich an die getroffenen Hinweise zu halten. Damit helfen Sie uns, durch die Vereinheitlichung des Rücksendeprozederes Ihre Retoure rascher abzuwickeln und häufig auftretende Missverständnisse zu vermeiden.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Lutz Gaedtke

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rücksendeformular

 

Bitte füllen Sie dieses Formular vollständig aus und legen es Ihrer Rücksendung bei.

 

 

I. Kundendaten

 

 

Kundennummer

 

 

Auftragsnummer

 

 

Firma

 

 

Vorname

 

 

Nachname

 

 

Straße/Hausnummer

 

 

PLZ/Ort

 

 

Land

 

 

Email-Adresse

 

 

Ggf. abweichende Lieferadresse (etwa für Zusendung einer Ersatzlieferung)

 

 

 

 

II. Grund der Rücksendung

 

Bitte kreuzen Sie nachfolgend an, warum Sie den oder die Artikel an uns zurücksenden:

 

 1: Rücksendung wegen Ausübung des gesetzlichen Widerrufrechts

 

 

 

 2: Rücksendung wegen Mangel bzw. Defekt

 

 

 3: Rücksendung wegen Falschlieferung

 

 

 

 4: Rücksendung wegen Transportschaden bzw. -verlust

 

 

Sollten Sie mehrere Artikel in einer Retoure zurücksenden und sich die Gründe für die Rücksendung unterscheiden (z.B. Artikel 1 wegen Widerruf, Artikel 2 wegen Falschlieferung), so kreuzen Sie bitte auf dem Formular unter II. mehrfach an und geben den jeweiligen Grund der Rücksendung (1 bis 4) bitte unter III. eindeutig zu jedem zurückzusendenden Artikel an.

 

 

 

 

 

 

 

 

III. Artikeldaten

 

Ich schicke folgende Artikel zurück

 

 

Position

 

Anzahl

Artikelnummer

Artikelbezeichnung

Aus Bestellung vom (Datum) und Rechnungsnummer

Rücksendung

(wie oben lt., Z.B. "2"

1.

 

 

 

 

 

2.

 

 

 

 

 

3.

 

 

 

 

 

4.

 

 

 

 

 

5.

 

 

 

 

 

 

 

Sofern Sie für einen oder mehrere Artikel den Rücksendegrund 2 oder 4 gewählt haben, ergänzen Sie bitte Ihre Angaben wie folgt:

 

 

Zu Position

 

 

Bei Rücksendegrund 2:

Bitte möglichst genaue Fehlerbeschreibung

 

Bei Rücksendegrund 2: Nachbesserung (A) oder Nachlieferung (B) gewünscht?

 

Bei Rücksendegrund 2: Abwicklung über Herstellergarantie gewünscht? JA / NEIN

 

Bei Rücksendegrund 4: Bitte Details zu Beschädigung des Artikels und der Verpackung bzw. zu fehlenden Teilen

1.

 

 

 

 

2.

 

 

 

 

3.

 

 

 

 

4.

 

 

 

 

5.

 

 

 

 

 

 

  1. Zahlungsdaten

 

 

Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben. Sofern Sie für die Rückzahlung eine abweichende Zahlungsform wünschen, können Sie dies hier vermerken (Zutreffendes bitte ankreuzen):

 

 Überweisung auf mein Girokonto (weitere Angaben erforderlich, siehe unten)

 Rückbuchung auf mein Kreditkartenkonto (nur bei ursprünglicher Zahlungsart Kreditkarte möglich)

 Erstattung via PayPal (nur bei ursprünglicher Zahlungsart PayPal möglich)

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontoinhaber:

 

Kreditinstitut:

IBAN

BIC

 

 

 

  1. Rücksendeadresse

 

Bitte schicken Sie Ihre Rücksendung ausschließlich an die folgende Adresse:

 

Veganbasics GmbH

- Retouren -

Am Kiel Kanal 2

24106 Kiel

 

__________________________                                                ______________________

Ort, Datum                                                                              Unterschrift des Kunden

 

Das wahrscheinlich beliebteste Home Bleaching Kit Deutschlands

Einkaufswagen hinzugefügt!
Gebe $x to Unlock Free Shipping Kostenlose Versand wenn Du XX ausgibst You Have Qualified for Free Shipping Ab 65 Euro versandkostenfrei bestellen Du musst keine Versandkosten zahlen! Free Shipping For Over $x to Free Shipping Over $x to You Have Achieved Free Shipping Free shipping when you order over XX ou Have Qualified for Free Shipping